Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE BRESLAUER STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1058 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Breslauer Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 10:47 Essen war zwar warm aber hat leider nicht geschmeckt. Pommes waren extrem trocken, Nuggets genauso, die haben richtig alt geschmeckt und auch Pizza war leider nicht appetitlich .
7 Apr 2024 um 18:53 War noch heiß und wurde schnell gebracht - gerne wieder
6 Apr 2024 um 21:24 Sehr lecker und vorallem alles war heiß
26 Mär 2024 um 14:22 Schnelle Lieferung und guter Geschmack
26 Mär 2024 um 8:34 Alles top
18 Mär 2024 um 21:53 Leider hat es viel länger gedauert als angegeben. Eingeschätzt wurde die Lieferzeit zwischen 25-50min. Letztendlich mussten wir fast 90min. warten, worauf hin wahrscheinlich die Qualität litt. Geschmacklich ok, aber leider etwas gummiartig.
11 Mär 2024 um 8:41 war alles Super
4 Mär 2024 um 16:06 An der Qualität des Essen habe ich nichts auszusetzten aber an der Auslieferung. Der Fahrer wollte Trinkgeld erpressen und hat sich beschwert weil wir ihm keines gegeben haben und er extrag in seiner Pause für uns gefahren ist.